Sonntag, 7. August 2011

P2 Mousse Make-up vs. Maybelline Super Stay 24h Make-up

Hallihallo ihr Lieben :) Heute mal ein kleines Battle zwischen dem P2 Mousse Make-up ( 3,95 € ) und dem Maybelline Super Stay 24h Make-up ( ca. 10,00 € ). Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Zuerst einmal zur Verpackung:


Die Verpackungen sind beide sehr schlicht und dadurch sehr edel. Beim Super Stay Make-up gefällt mir das Design etwas besser, da es mit dem Schriftzug ein wenig edler erscheint.

Nun zum Make-up selbst:


Maybelline Super Stay 24h Make-up:

 
 
















Versprechen: "24H Halt ohne abzufärben, Wiedersteht Hitze, Feuchtigkeit, Schweiß und lässt die Haut dank seines flexiblen Haltes atmen."

Inhalt: 30 ml

Farbe: 40 FAWN

Auftrag: 



Positiv:
- Das Make-up passt sich wenn man es mit einer Tages-Creme mischt an die Haut an.

(Das war auch schon alles Positive was ich dem Make-up entlocken konnte)

Negativ:
- Ohne Tages-Creme verbindet es sich nicht mit der Haut.
- Es färbt ab und lässt die Haut nicht atmen.
- Wenn man es verblendet bleiben immernoch orangene ränder


P2 Mousse Make-up:



Versprechen: "Luftig leichtes, zartschmelzendes, perfekt abdeckendes Mousse Make-up. Für ein seidig pudriges finish. Mit pflegendem Avocado- und Jojobaöl."

Inhalt: 18 ml

Farbe: 011 beige

Auftrag:



Positiv:

- Verschmilzt mit der Haut
- Man hat keine hässligen Ränder
- Auch gut um Pickel, Unreinheiten und Augenringe abzudecken
- Fühlt sich frisch und leicht an
- weiche Haut

Negativ:
- wenig Inhalt
- kann man nur mit einem kleinen Pinsel auftragen, da sonst alles vom Pinsel geschluckt wird


Mein Fazit:

Ich würde mir nie wieder das Maybelline Make-up kaufen, da es im etwas teureren Bereich liegt und dafür wenig bietet. Das P2 Mousse Make-up hingegen bietet sehr viel und kostet weniger. Außerdem fühlt es sich auf der Haut sehr angenehm und leicht an, was im Sommer sehr komfortabel ist. Daher von mir 9 von 10 punkten für das P2 Make-up und nur 2 von 10 Punkten für Maybelline.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen