Mittwoch, 16. Juli 2014

Naildesign - black leopard

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich für euch ein Nageldesign gemacht.
Unter dem Nageldesign habe ich meinen Naturnagel mit Acryl verstärkt, diese Methode ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, da der Naturnagel so sehr robust wird.

Wenn ihr zum Thema Acryl mehr wissen wollt, dann werde ich dazu einen Seperaten Post machen.

Nun zum Nageldesign..

Verwendet habe ich diese Nagelacke:
Astor "273 Black it up"
essence "157 my fortune cookie"

Zunächst habe ich den Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger und Kleinenfinger Schwarz lackiert ( 2 Schichten). Anschließend habe ich auf den Ringfinger ebenfalls 2 Schichten des Goldenen Nagellackes aufgetragen.
Für den Leoparden-effekt habe ich mit einer Büroklammer, die ich zuvor aufgebogen habe, und dem Schwarzen Nagellack kleine unförmige halbkreise und Punkte aufgetragen. Das Ergebnis sieht dann etwas so aus:
aufgebogene Büroklammer
Leoparden-design

Zum Schluss habe ich mit einem Schwamm auf den Daumen etwas von dem Goldenen Nagellack getupft und am Ende bin ich über alles mit einem durchsichtigen Gel drüber, damit es länger hält.


Uhr: Michael Kors , Armbänder: Thomas Sabo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen