Donnerstag, 7. Juli 2011

"Augen"-Blick der Woche

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich für euch ein AMU :) ich hoffe es gefällt euch.






Verwendete Produkte:

Maybelline 820 Silver & Grey

Maybelline 61 Black
Maxfactor Black



Schritt 1:
Als erstes zieht ihr euch mit dem Liquid Eyeliner einen Lidstrich.

Schritt 2:
Danach tragt ihr euch den dunkelgrauen Lidschatten über den lidstrich.

Schritt 3:
Nun tragt ihr das Silber über den dunkelgrauen Lidschatten.

Schritt 4:
Als letztes Tuscht ihr eure Wimpern. Ich benutze die False Lash Effect Fusion Mascara.

Natürlich könnt ihr auch andere Farben benutzen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Lena :)

1 Kommentar:

  1. hey hey dein blog ist echt cool, ich followe sich ma :D

    ps: deine sommersprossen sind echt superniedlich! :)

    AntwortenLöschen