Donnerstag, 28. April 2011

Douglas Haul + Review essence "nose strips"

Hallo ihr Süßen! Heute war ich im Douglas. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen. 
Liebe grüße Lena.


Ich habe mir von I love... den blueberry & smoothie Lippenbalsam gekauft. Enthalten sind 15 ml und gekostet hat er 3,95 €. Er schimmert wunderschön auf den Lippen und riechen tut er auch sehr gut.

In der Tüte waren dann noch zu meiner großen Überraschung diese Produkte:

Zum einen 4 kleine Proben von den COCO CHANEL Lippenstiften, die auch wunderschön aussehen.
Wenn ihr Swatches möchtet macht einfach ein Kommentar : )

Als zweites war noch ein Handyanhänger von ESCADA enthalten.



essence "nose strips" review

Also ich kann wirklich nur eins zu den "nose strips" sagen.
Kauft sie euch NICHT !!!

Sie haben absolut nichts bewirkt.
Sie klebten nicht und sind daher immer abgegangen.
Außerdem haben sie die Nase zusätzlich ausgetrocknet.

2 Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar, dein blog wird ab sofort von mir verfolgt =))

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Cmnt, schöner Blog!
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen