Donnerstag, 21. April 2011

Meine Errungenschaften. ♥

Heute war ich um mich für meine Konfirmation "probeschminken" zu lassen bei MAC.
Tja und wie sollte es anderst sein, bin ich mal wieder schwach geworden, beim Anblick so vieler schöner Sachen.
Als erstes Zeige ich euch mal die drei Lidschatten, die ich gekauft habe :


Die erste wunderschöne Farbe ist "Mylar", ein Creme-Weiß mit Schimmer (Satin).


Die zweite Farbe ist "Soba", ein Goldenes Braun mit goldenem Schimmer (Satin). 
 

Die dritte und letzte Farbe ist "Handwritten", ein intensives Schokoladenbraun (Matte).
  

 
Hier seht ihr noch wie die Farben wirken:


Nun zu meiner neuen Complete Comfort Creme. Ich werde sie jetzt erstmals Testen und eine Review kommt dann aufjedenfall.
MAC Complete Comfort Creme 36 €
Als letztes habe ich mir "endlich" einen Blending Brush zugelegt. Undzwar ist es die nummer 224 ein Tapered Blending Brush.
MAC Blending Brush 224  33 €



3 Kommentare:

  1. Echt toll dein Blog :-)
    habe auch einen nur ich bin sehr neu deswegen kaum leser :(
    würdest du meinen besuchen und mir dann vielleicht ein kommentar hinterlassen? wäre echt lieb ♥

    http://beautymilky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow, du hast dir wirklich tolle sachen gekauft (:
    besonders der erste lidschatten gefällt mir!

    vieleicht hast du lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich sehr freuen! :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Haha wir haben so gut wie dasselbe Design :D
    Verfolge mich doch auch wenn dir meiner gefällt ;)
    http://affectionformakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen