Dienstag, 26. April 2011

Mini Haul. ♥

Hallo ihr Lieben. Heute war ich im DM um mir die üblichen Verdächtigen zu kaufen. Doch dann habe ich mir doch noch etwas mehr gegönnt ; ). Viel Spaß wünscht euch eure Lena.

Meine Ausbeute :


essence pure skin (purifying nose strips)
1,45 €


Wenn man die Packung öffnet sind 3 von diesen "nose strips" enthalten.

Das Versprechen :
 Entfernt Mitesser schnell & gründlich, wirkt porenverfeinernd

Anwendung :
- Gesicht reinigen
- Streifen von der Folie abziehen
- Leicht andrücken
- 10 - 15 Minuten einwirken lassen
- Abziehen

Meine ersten Eindrücke :
Ich musste natürlich sofort einen Selbstversuch starten.
die "nose strips" sahen so aus :

Nachdem ich es aufgeklebt hatte ließ ich es etwa 20 Minuten auf der Nase.
Als ich es abzog spürte ich "kaum" eine Veränderung. Vieleicht liegt es daran, dass es erst die erste Anwendung war. Ich werde euch bescheidgeben wenn ich die anderen beiden auch benutzt habe.
Was mir sehr positiv aufgefallen ist war, dass die "nose strips" nach Blumen duften : )


P2 Into Lace Concealer Palette
3,75 €




Eigentlich wollte ich mir wieder die 3 in 1 Concealer palette von essence kaufen, bis ich dieses hüpsche Ding in der P2 LE sah.
Ich habe sie noch nicht getestet. Werde aber noch einen Post dazu machen.


Odol-med 3 (white&shine)
2,85 €


Das Versprechen :

"White & Shine - Strahlend weissere Zähne mit Glatt-und-Glanz-Effekt"

2 Kommentare:

  1. Bei mir habe die nose strips überhaupt nichts gebracht -.-

    AntwortenLöschen
  2. Hi :-)
    Also ich habe die nose strips auch und bei mir funktionieren sie auch nur so halbwegs. Hatte aber schon mal bessere... von Balea.
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar :-)
    und jetzt hast du auch einen Leser mehr :-)
    Vielleicht magst du mich ja auch verfolgen?
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen